Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Erfurt ist immer eine Reise wert.

Und das nicht nur zum Katholikentag.

Die thüringische Landeshauptstadt hat viel zu bieten – Kunst, Kultur, Baudenkmäler und vor allem freundliche Menschen.

Das Beste ist also, man vertraut sich einem Einheimischen an und lässt sich von ihm durch die Stadt führen. Thomas Heinze zum Beispiel: Er ist Pfarrhelfer im Katholischen Militärpfarramt Erfurt und ein Erfurter Urgewächs, der die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten wie seine Westentasche kennt. Nehmen Sie sich also die Zeit und schlendern mit ihm durch das wunderschöne Erfurt, lauschen seinen Geschichten und genießen den Rundgang.

Wenn Sie externe Inhalte von www.youtube.com aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.

Webpaper

Ausgabe als PDF