Die 58. Pfarrhelfer-Tagung ist eröffnet

Die fünf neuen Mitarbeiter zusammen mit Personalchef Schilk und Militärgeneralvikar Bartmann
Die fünf neuen Mitarbeiter zusammen mit Personalchef Schilk (2. v. l.) und Militärgeneralvikar Bartmann (2. v. r.) Foto: KMS / Jörg Volpers

Untermarchtal, 16.03.2015. Die Fortbildungstagung der Pfarrhelfer, Amtsinspektoren und Bürokräfte begann am Montag u. a. mit der Begrüßung von neuen Mitarbeitern durch den Tagungsleiter, Msgr. Wolfgang Schilk, und den Militärgeneralvikar, Msgr. Reinhold Bartmann.

Auf dem Foto von links: Oliver Siebrandt, Frankenberg, Direktor beim KMBA Wolfgang Schilk, Kevin Spoden, Militärdekanat Köln, Hans-Jürgen Wagner, Bogen, Claudia Dürholt, Militärdekanat München, Militärgeneralvikar Reinhold Bartmann und Thomas Lang, Militärpfarramt Ulm I.

Aktuelle Berichte und Fotos aus dem Bildungshaus an der Donau finden Sie heute und in den nächsten Tagen hier.